Nicht live ist mein Steifer hier ja zu sehen.
Am Strand ist es aber schon interessant, dass viele sich gern mal andere Schwaenze angucken.
Wenn man dort ankommt, Schuhe und Socken, T-Shirt ausziehen,
und dann der ein oder andere beobachtende Blick, wenn es heißt:
Runter mit Shorts und Unterhose, freien Blick auf meinen rasierten...
Einen Staender gab es aber erstmal nur fuer ein Maedel:
An einem sehr ruhigen eigentlich Textil-Strand, allerdings im Osten, war ich nackt im Wasser.
Sie war ca. 20 und mit ihren Eltern dort, diese drehten um, sie blieb noch zum Sammeln von Muscheln und dergleichen.
Auf die Entfernung von gut 60m konnte man den anderen schon gut erkennen.
Waehrend ich mich aus dem Weg im Wasser machte, sah sie herueber.
Langsam wurde zwischen den Wellen deutlich, dass ich vollkommen nackt war. Sie hockte dort und "sammelte" mit dem Blick zu mir.
Wind, Sonne und nicht zuletzt ihr Blick ließen meinen Penis leicht anschwellen. Mit dem Abtrocknen begann ich beim Kopf. Mit dem Handtuch um disen fiel mir auf, dass sie ungenierter guckte.
Ich spuerte meine Vorhaut nach hinten rutschen, er stand jetzt gerade nach vorn. Sie war ein wenig rot, machte jedoch keine Anstalten wegzugucken. Also warum nicht:
Um mich gruendlich zwischen den Beinen abzutrocken, umfasste ich meinen Schwanz um um die Eichel mit dem Handtuch zu fahren.
Jetzt war er vollkommen hart. Ein bisschen hin und herdrehen, da sie ihn scheinbar auch von allen Seiten sehen wollte.
Die Muscheln waren wohl nicht annaehernd so interessant, wie den rasierten, harten Schwanz eines Fremden zu betrachten!
Als ich ihn schließlich in die Unterhose drueckte, wandte sie sich auch mit einem scheuen Laecheln zum gehen.
Eine nette Geschichte fuer die Freundinnen.